Olympia-Fussballer Max Kruse macht Freundin Heiratsantrag im TV-Interview
Max Kruse hatte am Sonntag gleich doppelten Grund zum Feiern. In einem wilden Spiel setzte sich die deutsche Nationalmannschaft im olympischen Fussball-Turnier gegen Saudi-Arabien mit 3:2 durch. Kruse spielte dabei über die volle Distanz und konnte den Siegtreffer in Unterzahl vorbereiten. Zudem ist der 33-Jährige nun offiziell verlobt.
Der Offensivakteur von Union Berlin machte seiner Freundin Dilara Mardin vor laufender TV-Kamera einen Heiratsantrag. «Eigentlich wollte ich warten bis ich ein Tor schiesse, aber wer weiss, ob das noch passiert», sagte Kruse im Interview mit dem deutschen Fernsehsender ARD nach dem Spiel. Dann entledigte er sich seines Trikots, und enthüllte eine türkische Liebesbotschaft an Mardin, die auf seinem T-Shirt zu lesen war. Der Deutsche ging auf die Knie und übersetzte diese mit: «Ich liebe dich und ich frage dich hiermit, ob du meine Frau werden willst.»
Später teilte der Schützling von Trainer Urs Fischer einer Reporterin der «Sportschau» mit, dass seine Freundin Verlobte «Ja» gesagt habe.
Eilmeldung: Max Kruse hat unserer Reporterin mitgeteilt, dass seine Freundin "Ja" gesagt hat. Herzlichen Glückwunsch an die beiden!
— Sportschau (@sportschau) July 25, 2021
- Wegen 0,05 Punkten: Steingruber verpasst Sprung-Final +++ Deutschland müht sich zu Sieg
- Tränen statt Überraschung – Judoka Fabienne Kocher verpasst Medaille knapp
- Unfassbar! Holländische Radfahrerin freut sich über Olympia-Sieg, der keiner ist
- Wieder keine Einzel-Medaille – Fechter Heinzer verliert trotz 12:9-Führung
- Gold-Sensation über 400 m Crawl – der tunesische Teenager Ahmed Hafnaoui trocknet alle ab